Garantie

Rolling Luggage Produkte werden äußerst sorgfältig getestet, um zu gewährleisten, dass die Reiseprodukte, denen Sie vertrauen, strengen Standards genügen. Sollte mit diesem Rolling Luggage Produkt (das "Produkt") ein Problem auftreten und dieses Problem auf Material- und Verarbeitungsfehler zurückzuführen sein, so wird Rolling Luggage nach seinem Ermessen das Produkt gemäß den hier angeführten Garantiebedingungen entweder reparieren oder ersetzen.

Um weitere Informationen zu den Garantien der einzelnen Marken, die auf der Rolling Luggage-Website angeboten werden, zu erhalten, lesen Sie bitte die Garantiebestimmungen der jeweiligen Marke.

Die Dauer der Garantie ist in der Garantiekarte vermerkt, die sich im Produkt befindet, und/oder unter dem Punkt "Produkteigenschaften" auf unserer Website.

Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte der hier angebotenen Marken Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können. Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen. Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Marken-Produkt gekauft haben, zur Verfügung.