Gregory Deva Rucksack S Plum Red

300,00 €
Farben
Größe

 Vorrätig

Verkauf und Versand durch Rolling Luggage

Lieferungen & Rücksendungen

Produktbeschreibung

Modell Rucksack
Farben Plum Red
Material Body: 210D Honeycomb Cryptorip HD Nylon & 210D High Tenacity Nylon
Abmessungen 23 x 64 x 40 cm
Gewicht Regenhülle 0.095 kg
Gewicht Tagesrucksack 0.132 kg
Maximale Beladung 23 kg
Volumen 60 L
Gewicht 2.05 kg
SKU 91622-6400

Mehr Info

Du wirst überrascht sein, wie leistungsfähig der kleinste Deva-Rucksack in vielfältigen Situationen ist. Für kurze ebenso wie für lange Wochenenden ist er perfekt, denn er bietet ausgezeichneten Balance- und Tragekomfort für schwerere Extras wie umfangreiche Kletterausrüstung oder ein komplettes Gourmet-Campingmahl samt einer Flasche Sekt. Der Deva ist bereits ein reichhaltig ausgestatteter Rucksack, aber das Response-A3-Tragesystem setzt noch eins drauf - wenn Du auf kürzeren Touren mit der besten Gregory-Tragesystem-Technologie unterwegs bist, vergisst Du, was Du trägst, und kannst zu 100% in Deine Tourenerlebnisse eintauchen.

Merkmale

Außen
Regenschutzhülle Ja

Video(s)

Unsere Empfehlungen