Samsonite Lite-Locked Trolley mit 4 Rollen 69cm Off white

Mittelgroße KofferEinwöchige Reise

469,00 €
Farben

 Vorübergehend nicht verfügbar

Verkauf und Versand durch Rolling Luggage

Lieferungen & Rücksendungen

Produktbeschreibung

Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
Modell Trolley mit 4 Rollen
Material Gewebtes Polypropylen
Farben Off white
Länge 69 x 45 x 29 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Grösse Mittelgroß
Volumen 68 L
Durchschnittliches Packgewicht Ca. 15 kg
Gewicht 3.3 kg
SKU 56763-1627
Hergestellt in Europa Ja

Mehr Info

Samsonite ist stolz darauf, eine weitere weltweite Exklusivität zu präsentieren: Die Kombination aus Curv®*-Material und dem Dreipunktverschluss-System. Leichtigkeit war noch nie so sicher. Sicherheit war noch nie so leicht. Die von Samsonite im Jahr 1986 eingeführte und patentierte Innovation des Dreipunktverschluss-Systems wurde über die letzten 30 Jahre kontinuierlich weiter entwickelt und verbessert, und bietet große Sicherheit und praktischen Nutzen auf Reisen. Das Curv-Material, das für Reisegepäck exklusiv von Samsonite genutzt wird, macht es möglich, den “stärksten und leichtesten Samsonite aller Zeiten” herzustellen und die Branche damit zu revolutionieren.

Merkmale

Außen
Kategorie Hartschale
Schloss Dreistelliges TSA-Schloss
Tragegriff Oberhand-, Seiten- und Bodenhandgriffe
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Verriegelungshebel mit Drucktaste, lässt sich bequem auf die Größe des Reisenden einstellen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Rollen - Eigenschaften Vier in beliebige Richtungen schwenkbare, geräuscharme, weiche Rollen, Bewegung in alle Richtungen möglich, einfache Handhabung
Adressanhänger Ja
Innen
Bodenfach Ja
Oberes Fach Oberes Fach mit Trennpolster
Raumteiler Im oberen Fach
Packriemen Im unteren Fach

Video(s)

Die Produktbewertungen werden von einer unabhängigen Stelle verwaltet, um die Authentizität und die Einhaltung unserer Richtlinien für Bewertungen und Rezensionen zu überprüfen.